background.jpg

10.09.2023, 19:00 Uhr

BAUSA

03.09.2022, 17:00 Uhr

2023

plakat_groemitz_bausa_356x505.png

BAUSA

Der Hype ist groß:
unzählige Festivalbühnen, restlos ausverkaufte Touren, Chartstürmer!


Bausa ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper. Seine mit Diamant ausgezeichnete Single „Was du Liebe nennst“ setzte den Rapper aus Bietigheim-Bissingen international auf die Landkarte. "Was du Liebe nennst" hielt sich neun Wochen auf Platz eins der deutschen Charts und ist somit der am längsten an der Spitze platzierte Hip-Hop-Song aller Zeiten. Bausa ist musikalisch vielfältig, seine einzigartige, rauchige Stimme sein einzigartiges Markenzeichen. Es gibt keine Bühne auf der sich "Baui" nicht zuhause fühlt.

Ganz gleich, ob er eigenständig mit einem Mixtape die deutschen Charts stürmt, er durch Features anderen Songs zu Gold-Status verhilft oder LIVE einmalige Performances darbietet:
Alles was Bausa anfasst, hinterlässt eine unverwechselbare Magie. 

2021 veröffentlichte Bausa sein drittes Studioalbum "100 Pro", welches direkt in die Top der deutschen Charts einstieg.


Erlebe Bausa 2023 Live auf dem Grömitz Open Air!
 

warm-up_button_just-a-kid_200x212.png
background.jpg

PARTNER