background.jpg

03.09.2022, 17:00 Uhr

MATTHIAS REIM

2023

10.09.2023, 19:00 Uhr

plakat_groemitz_matthiasreim_356x505.png

MATTHIAS REIM

Das Konzert 2023

Kultstar & Musiklegende Matthias Reim - 30 Jahre Erfolgsgeschichte und kein bisschen leise

Donnernder Applaus, nicht enden wollende Zugabe-Rufe. Vor Glückseligkeit glühende Gesichter tausender, feiernder Menschen - Gänsehaut und Emotionen pur. So enden auch heute noch die Konzerte von Kultstar und Musiklegende Matthias Reim. Seit mehr als drei Jahrzehnten gehört er zu Deutschlands erfolgreichsten und beliebtesten Künstlern, hat mit seinen unzähligen Hits Musikgeschichte geschrieben, das Genre Rock/Pop-Schlager maßgeblich geprägt und ihm zu einer gänzlich neuen Popularität verholfen.
Mit "Verdammt ich lieb' Dich" feierte er 1990 seinen musikalischen Durchbruch. 16 Wochen bleibt die erfolgreichste Single-Veröffentlichung der 90er Jahre an der Chartspitze. Sein Debüt-Album verkauft sich weltweit rund 2,5 Mio mal - Matthias Reim wird über Nacht zum Superstar.

Nachdem im letzten Jahr das 30 jährige Bühnenjubiläum, coronabedingt, ausfallen musste, will Matthias Reim in diesem Jahr gleich doppelt so groß feiern. Die Zeit des Lockdowns hat der gebürtig aus Hessen stammende Singer-/Songwriter mit dem Feingespür für einzigartige Ohrwürmer bestens genutzt und nicht nur brandneue Songs geschrieben, sondern auch das gesamte Repertoire seiner Musikkarriere unter die Lupe genommen, den für ihn typischen Reim-Sound überarbeitet und auf ein neues Level katapultiert.

Erlebe Matthias Reim am 10.09.2023 Live auf dem Grömitz Open Air!

Tickets aus 2022 behalten ihre Gültigkeit!

background.jpg

PARTNER